Wir richten uns nach den HCP-Präferenzen

Mit Medperion haben Sie den optimalen Omnichannel Spezialisten gefunden. Mit unserem ePrep und Remote Service können wir unseren Kunden eine zuverlässige und effektive Unterstützung bieten, unabhängig von Standort und Verfügbarkeit des Außendienstes. Unsere eReps sind immer verfügbar und können auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden eingehen. Mit uns haben Sie einen zuverlässigen Partner, der Ihnen dabei hilft, Ihre Ziele zu erreichen und Ihre Geschäftsprozesse zu optimieren.

Der Service umfasst eine Vielzahl von Lösungen, darunter Webinare zur Vorstellung von Produkten und Indikationen sowie gezielte Aktionen für spezifische Zielgruppen. Darüber hinaus bietet der Service auch umfassende Service- und Videoanrufe zur Produkt- und Indikationsberatung sowie eine Inbound-Erreichbarkeit über verschiedene Kanäle wie Telefon, E-Mail und Fax.

Darüber hinaus bietet der eRep Service auch Potenzialscreening für Verordner und Patienten sowie die Betreuung verschiedener Inhalte und Segmente, um sicherzustellen, dass Unternehmen in der Lage sind, ihre Marketingstrategien kontinuierlich zu optimieren und ihre Zielgruppen effektiv zu erreichen. Schließlich kann der eRep Service auch bei Tätigkeiten mit hohem administrativem Aufwand, wie der Erstellung von Berichten und Dokumenten, unterstützen.

Ein weiterer wichtiger Aspekt des eRep Services ist Vakanz-Bridging und Segmentbetreuung, die sicherstellen, dass Unternehmen stets in der Lage sind, ihre Kunden und Zielgruppen zu betreuen und ihre Marketingstrategien zu optimieren. Sie stellen nur noch Schulungen und CRM-Systeme zur Verfügung, um sicherzustellen, dass die eReps das nötige Wissen und die Tools haben, um ihre Aufgaben erfolgreich auszuführen. Die Einrichtung des temporären Vakanz Bridgings dauert in der Regel ca. 2 Wochen, kann aber je nach Verfügbarkeit variieren. Die Laufzeit beträgt mindestens 3 Monate, um sicherzustellen, dass die Vakanzlücke vollständig überbrückt wird und ein nahtloser Übergang zur Neubesetzung der Position gewährleistet ist. Zudem gibt es einen Concièrge-Service, der Unternehmen bei der Vor- und Nachbereitung von Terminen unterstützt, indem er administrative Aufgaben übernimmt und Zeit spart.

Erfahren Sie mehr zum Thema Vakanz-Bridging. Hier geht es zum Artikel

Eine weitere flexible und zuverlässige Lösung, um die Vakanzlücken in Ihrem Unternehmen zu füllen ist unsere Bridging Unit genau das Richtige. Mit einem festen Team von eReps bieten wir Ihnen die Möglichkeit, verschiedene Vakanzen im Wechsel zu betreuen - und das ganz nach Ihrem Bedarf. Unser Team besteht aus mindestens 3 eReps, die je nach Bedarf aufgestockt werden können. Und das Beste: Bei Kapazitäten können wir unsere eReps auch für andere Tätigkeiten wie Vorqualifizierung oder Support einsetzen. Und das Beste: Die Laufzeit beträgt 12 Monate - so haben Sie langfristig Planungssicherheit und können sich auf Ihre Kernkompetenzen konzentrieren.

Ihr Erfolg über den Share of Voice

Ihre Vorteile auf einen Blick

  • eReps § 75 AMG & § 31 MPG
  • Inhaltliche Gespräche und Beziehungsaufbau auf Augenhöhe mit HCP
  • Langjährige Erfahrung seit 2011 – über 6.000 Video-Calls in den letzten 12 Monaten

Unsere Kundenkontaktzentren erfüllen höchste Anforderungen