Ganzheitliche Kommunikationslösungen

Unser Service umfasst eine Vielzahl von Leistungen, darunter die Terminvereinbarung durch unseren Concierge-Service, die persönliche Betreuung von HCPs durch unsere eReps, sowie ein ganzheitlicher Kommunikationsservice entlang der Wertschöpfungskette. Bei uns erhalten Sie alles aus einer Hand, um Ihre Kommunikationsstrategie zu optimieren und Ihre Zielgruppen bestmöglich zu erreichen.

Wir sind Ihre

Pharma-Kommunikationsagentur

Unser Concièrge-Service ermöglicht es Ihnen, problemlos Termine für Ihren Außendienst bei HCPs vorzubereiten bzw. zu vereinbaren und so den Einsatz Ihres Außendienstes zu optimieren. Wir kümmern uns um die Organisation der Termine, um sicherzustellen, dass Ihre Außendienstmitarbeiter effizient arbeiten können und Wartezeiten minimiert werden. Dabei berücksichtigen wir nicht nur die Verfügbarkeit der HCPs, sondern auch dessen bevorzugten Kontaktkanäle und -formate für eine direkte Betreuung durch den Außendienst oder per Omnichannel, beispielsweise über Webinare, Videocalls oder Mailings. Durch diese individualisierte Betreuung stellen wir sicher, mit einem maximal effizienten Betreuungsansatz individuell auf die Bedürfnisse der medizinischen Fachkräfte einzugehen. Vertrauen Sie auf unseren professionellen Service, um Ihre Terminplanung zu optimieren und die Beziehungen zu den HCPs zu stärken.

Der Face-to-Face-Service von Medperion über die exklusive Außendienst-Linie ermöglicht den intensitätsstärksten Kontakt vor Ort zu medizinischen Fachkräften (HCPs). Unsere Arbeitnehmerüberlassung oder -vermittlung stellt sicher, dass Sie mit den besten Professionals im Gesundheitswesen zusammenarbeiten. Wir greifen hier auf unser Teilunternehmen Careforce zurück, das eine bewährte Qualität in der Rekrutierung von Healthcare Professionals hat. Mit Medperion haben Sie die Gewissheit, dass Sie von einem zuverlässigen Partner unterstützt werden, der Ihnen dabei hilft, eine starke Beziehung zu Ihren Kunden aufzubauen und Ihre Verkaufserfolge im Gesundheitswesen zu maximieren.

Unsere eRep-Leistungen bieten eine umfassendes HCP-Anspreche für verschiedenste Indikationen. Wir bieten eine persönliche Betreuung durch unsere qualifizierten eReps §75 AMG, um sicherzustellen, dass Ihre Zielkunden die bestmögliche Unterstützung erhalten. Unsere eReps sind speziell auf die Bereiche Telefonie und Videokommunikation geschult und haben ein fundiertes Verständnis für die verschiedenen Indikationen, die mit den HCPs besprochen werden. Wir betreuen Apotheken, Allgemeinmediziner, niedergelassene Fachärzte und Kliniken sowie bei Bedarf weitere HCPs für Sie. Sie informieren Ihre Zielgruppe kompetent zu Indikationen und Produkten und stehen ihnen bei Fragen und Anliegen zur Seite. Wir legen großen Wert auf eine persönliche und individuelle Betreuung, um sicherzustellen, dass Ihre Zielgruppe die bestmögliche Unterstützung erhält.

Unser ganzheitlicher Kommunikationsservice bietet eine breite Palette von Leistungen entlang der Wertschöpfungskette, um Ihre Marke und Produkte erfolgreich zu positionieren. Wir unterstützen Sie bei der Zielgruppenanalyse, der Betreuung Ihrer Social-Media-Kanäle, der Organisation von Events und PR-Maßnahmen sowie der professionellen Betreuung Ihrer HCPs durch unsere MSLs und Außendienstmitarbeiter. Bei uns erhalten Sie alles aus einer Hand, um Ihre Kommunikationsstrategie optimal zu gestalten und Ihre Zielgruppen bestmöglich zu erreichen. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und unser Know-how.

Das breite Servicespektrum aus einer Hand

Ihre Vorteile auf einen Blick

  • Ganzheitlicher Service durch einen zentralen Ansprechpartner
  • individuelle Lösungen abgestimmt auf Ihre Zielgruppe
  • über 400 Experten in der medizinischen Telefonie
  • Netzwerk aus über 500.000 Healthcare Professionals
  • über 90 Marketing-Experten für die perfekte Strategie

"Unser ganzheitlicher Kommunikationsservice bietet Ihnen alles, um Ihre Marke erfolgreich zu positionieren. Wir unterstützen Sie bei Zielgruppenanalyse, Social-Media-Betreuung, Event-Organisation, PR-Maßnahmen und der professionellen Betreuung Ihrer HCPs. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und Expertise für Ihren Kommunikationserfolg."

Sanvartis GmbH – Ein Unternehmen der Medperion GmbH

Anika Buschmann - Lead Pharma & Multichannel Solutions DACH

Unsere Kundenkontaktzentren erfüllen höchste Anforderungen