Von der Idee zur digitalen Patientenrevolution!

Am Puls der

HCP-Kommunikation

Ganz gleich, ob Sie ein etabliertes Pharmaunternehmen oder ein energiegeladenes Start-up sind, bei Medperion verfügen wir über die erforderlichen Strukturen, um Sie bei der Vermarktung Ihrer Ideen zu unterstützen.

Als Experte für Vermarktung und Produktentwicklung sind Sie bereits gut aufgestellt. Bei Medperion möchten wir Ihnen durch unsere langjährige Erfahrung zusätzliche Unterstützung bieten, um Ihre Produkte erfolgreich bei Ärzten zu platzieren und eine breite Zielgruppe anzusprechen.

Wir sorgen für

Awareness

Im Bereich der HCP-Kommunikation bieten wir flexible Lösungen an, um den individuellen Bedürfnissen und zeitlichen Möglichkeiten gerecht zu werden. Dazu gehören live durchgeführte Kurse sowie On-Demand-Vorträge, um Ihre Zielgruppe bestmöglich zu erreichen.

Zusätzlich setzen wir Awareness-Kampagnen ein, die durch eine emotionale Ansprache und hilfreiche Inhalte gezielt auf Digitale Gesundheitsanwendungen (DiGAs) aufmerksam machen – sowohl bei Patienten als auch bei Healthcare-Professionals.

Unsere hybride Fieldforce kombiniert Telefonie und digitale Kommunikation, um Informationen und Mehrwert im Zusammenhang mit DiGAs an eine breite Zielgruppe von Healthcare-Professionals zu vermitteln.

Relevante Zielgruppen erreichen und erfolgreich positionieren

Flexibilität und maßgeschneiderte Lösungen

Awareness-Kampagnen für DiGAs

Fieldforce für breite Zielgruppenkommunikation

Alexander Görtz
Business Development Manager
Fabienne Wild-Knoll
Business Development Managerin
Tobias Frie
Director of Business Development & Marketing
Stjepan Bijuktic
Senior Business Development Manager
Fabian Mögenburg
Business Development Manager
Ingolf Kester
Senior Business Development Manager
Mechthild Schneider
Business Development Managerin

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Unsere Kundenkontaktzentren erfüllen höchste Anforderungen