Als Healthcare-Lösungsanbieter braucht man nicht nur ein gutes Gespür für erfolgversprechende und zukunftsweisende Konzepte. Sondern auch ein tiefes Verständnis für die Kund:innenbedürfnisse. Deshalb hören wir zu, sehen genau hin, denken uns in Ihre Wünsche und Ziele hinein – und denken weiter. Als anspruchsvoller und ehrgeiziger Healthcare-Dienstleister sind wir mit dem Ergebnis erst dann zufrieden, wenn Sie es auch sind.

So arbeiten wir: Unsere Cases

Patient:innenwebsite für AstraZeneca

Mit dem Einsatz unserer interdisziplinären Kompetenzen haben wir für AstraZenca brustkrebs.de ins Leben gerufen, um Patient:innen, Angehörigen als auch Ärzt:innen eine neue zentrale Anlaufstelle bei Brustkrebs bieten zu können.

Zum Case

Zielgruppenerweiterung für Abbott

Um die Zielgruppe für das Produkt Freestyle Libre zu erweitern, bekam Abbott unsere volle Unterstützung: Zielgruppenvorqualifizierung, Außendiensttermine (Concierge-Service), Rekrutierung und Aufbau einer deutschlandweiten Außendienstlinie sowie digitale Onboardings.

Zum Case

Bewährte Fachkreis- und Apothekenkommunikation für Omega Pharma

Fachkreiskommunikation, Apothekentrainings und exklusiver Sales Außendienst – für Omega Pharma haben wir ein aufeinander aufbauendes Konzept zur Fachkreis- und Apothekenkommunikation entwickelt und realisiert.

Zum Case

Außendienst der Zukunft

Wie wir ein Biotechnologieunternehmen dabei unterstützt haben, seine anspruchsvolle Multichannel-Strategie umzusetzen und den Grundstein für den „Außendienst der Zukunft“ zu legen.

Zum Case