Als Healthcare-Lösungsanbieter braucht man nicht nur ein gutes Gespür für erfolgversprechende und zukunftsweisende Konzepte. Sondern auch ein tiefes Verständnis für die Kundenbedürfnisse. Deshalb hören wir zu, sehen genau hin, denken uns in Ihre Wünsche und Ziele hinein – und denken weiter. Als anspruchsvoller und ehrgeiziger Healthcare-Dienstleister sind wir mit dem Ergebnis erst dann zufrieden, wenn Sie es auch sind.

So arbeiten wir: Unsere Cases

Patientenwebsite für AstraZeneca

Mit dem Einsatz unserer interdisziplinären Kompetenzen haben wir für AstraZenca brustkrebs.de ins Leben gerufen, um Patienten, Angehörigen als auch Ärzten eine neue zentrale Anlaufstelle bei Brustkrebs bieten zu können.

Zum Case

Zielgruppenerweiterung für Abbott

Um die Zielgruppe für das Produkt Freestyle Libre zu erweitern, bekam Abbott unsere volle Unterstützung: Zielgruppenvorqualifizierung, Außendiensttermine (Concierge-Service), Rekrutierung und Aufbau einer deutschlandweiten Außendienstlinie sowie digitale Onboardings.

Zum Case

Bewährte Fachkreis- und Apothekenkommunikation für Omega Pharma

Fachkreiskommunikation, Apothekentrainings und exklusiver Sales Außendienst – für Omega Pharma haben wir ein aufeinander aufbauendes Konzept zur Fachkreis- und Apothekenkommunikation entwickelt und realisiert.

Zum Case

Außendienst der Zukunft

Wie wir ein Biotechnologieunternehmen dabei unterstützt haben, seine anspruchsvolle Multichannel-Strategie umzusetzen und den Grundstein für den „Außendienst der Zukunft“ zu legen.

Zum Case