Harmonisierung von

Mensch und Technologie

Durch die harmonische Integration digitaler und physischer Kontaktpunkte bieten wir unseren Kunden ein individuell zugeschnittenes Erlebnis. Bei uns sind Effizienzsteigerungen und der Einsatz moderner Technologien zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit zentrale Bestandteile unserer Unternehmensphilosophie. Unser Teilunternehmen Sanvartis verfügt über eine der fortschrittlichsten und flexibelsten Digitalisierungs- und Anwendungsplattformen auf dem Markt und unterstützt Pharma- und Gesundheitsunternehmen bei der erfolgreichen Umsetzung ihrer Digitalisierungsstrategien.

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Wir setzen technologische Anwendungsfälle in verschiedenen Bereichen um, um unseren Kunden intelligente und zukunftsweisende Multichannel-Lösungen zu bieten:

  • Automatisierung
  • Individualisierte Web-Portale
  • Self-Service
  • Künstliche Intelligenz
  • Spezifische Healthcare-Lösungen
  • Integration von fortschrittlichen Large Language Models

Customer Experience

Unsere hochmoderne Digitalisierungsplattform bietet optimale Bedingungen für unser Team, um Patienten und Kunden während der gesamten Customer Journey bestmöglich zu betreuen. Wir integrieren Daten aus verschiedenen Quellen, um ein einheitliches und nahtloses Kundenerlebnis zu gewährleisten.
Durch tiefgehende Analysen des Verhaltens und der Vorlieben von Kunden und Patienten gewinnen wir wertvolle Erkenntnisse, die uns helfen, deren individuelle Bedürfnisse besser zu verstehen und zukünftige Trends frühzeitig zu erkennen. Diese datenbasierten Entscheidungen ermöglichen es uns, gezielte Maßnahmen zu ergreifen, um die Kundenzufriedenheit langfristig zu steigern und das volle Potenzial unserer Dienstleistungen auszuschöpfen.

Wie können wir Sie unterstützen?

Faktor Mensch

Empathie und Kompetenz

Auch in Zeiten rasanter digitaler Entwicklungen und disruptiver Technologien bleibt der „Faktor Mensch“ unverzichtbar. Wir sind überzeugt, dass Technologie unsere Mitarbeiter unterstützt, aber nicht ersetzt. Unser Erfolg basiert auf dem tiefgehenden Fachwissen unserer Mitarbeiter in allen medizinischen und gesundheitsrelevanten Bereichen sowie ihrer Fähigkeit, qualitativ hochwertige, kundenorientierte Kommunikation zu pflegen.

Mit Empathie und Fachkompetenz sorgen wir für ein personalisiertes und nachhaltiges Kundenerlebnis. So stellen wir sicher, dass unsere Dienstleistungen nahtlos, benutzerfreundlich und intuitiv gestaltet sind.

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