Social Media Consultant (m/w/d)

Du bist ein Agenturtyp und dein Herz schlägt für die Social Media Kommunikation? Du hast Erfahrungen in der Entwicklung und Umsetzung von Social Media Konzepten gesammelt? Du bist ein Teamplayer und begeisterst deine Kunden mit fundierter Beratung und kreativen Ideen? Vielleicht hast du ja Lust, das alles mal mit medizinischen Inhalten zu kombinieren? Dann komm zu uns.
Als Consultant in der Social Media Division bist du im Projektteam der Spezialist für die Social Media Aktivitäten und setzt gemeinsam mit deinen Kollegen spannende Kommunikationsmaßnahmen für verschiedene medizinische Indikationen um. Ob Social Listening, Erstellung von Social Content, Social Media Advertising oder Influencer Marketing – die Aufgaben sind vielfältig und abwechslungsreich. In Brainstormings und mit Ideenskizzen zeigst du zudem deine konzeptionelle Stärke und dein Gespür für die Aktivierung von medizinischen Experten (in der Regel verschiedene Arztgruppen) sowie von Patienten in den sozialen Medien.
Worüber wir uns bei dir freuen:
  • Mindestens 2-3 Jahre Erfahrung in der Social Media Kommunikation
  • Ein sehr gutes Verständnis verschiedener Social Media Mechanismen
  • Affinität zu medizinischen Themen
  • Kommunikationsstärke und strukturiertes Herangehen an deine Aufgaben
  • Leidenschaft und Eigenverantwortung für deine Projekte
Die MCG Medical Consulting Group bietet:
  • Andere diskutieren über mobiles Arbeiten, wir setzen es um. Du arbeitest sowohl in unserem Bürogebäude in Düsseldorf oder aber bei dir zu Hause.
  • Spaß an der Arbeit ist für uns unverhandelbar und wir arbeiten gerne im Team. Das setzt einen respektvollen und wertschätzenden Umgang miteinander voraus. Eine positive Fehlerkultur ist dabei für uns ebenso wichtig.
  • 30 Urlaubstage + frei an Rosenmontag sowie Heiligabend und Silvester, vergünstigte Jobtickets und betriebliche Altersvorsorgen sind für uns selbstverständlich.
Möchtest du mal mit einem Mitarbeiter der Social Media Division chatten und mehr erfahren, dann melde dich gerne über diesen Link per DM bei Nicole
Interesse? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbungsunterlagen über unser Online-Tool oder per Mail an personal@medperion.de unter Angabe deines frühesten Eintrittsdatums und deiner Gehaltsvorstellung.
Die MCG Medical Consulting Group ist Teil der Medperion, einem Zusammenschluss der Unternehmen Careforce, Sanvartis, MCG Medical Consulting Group, Brandpepper und A&O Gesundheit. Unsere Healthcare-Profis aus den unterschiedlich spezialisierten Unternehmen haben den Blick fürs Ganze und sind zugleich die richtigen Fachexperten, um für die Herausforderungen unserer Kunden in die Tiefe zu gehen.
QR-Code
pixel